HEIKE SCHÄFER-KOLBERG
Dipl. Designerin (FH)
Innenarchitektur

Bei meiner Arbeit setze ich den Schwerpunkt auf individuelle Konzeptionen, bei denen das breite Spektrum an gestalterischen Zusammenhängen, wie z. B. Architektur, Licht, Medien und Grafik, realisiert werden.

Mein Arbeitsgebiet umfasst alle konzeptionellen, planerischen und administrativen Tätigkeiten, die zur erfolgreichen Durchführung komplexer Innenarchitektur-Projekte,  Ausstellungen  und Veranstaltungen beitragen. Durch intensives Eindenken in das Projekt, dem Zuhören, der leidenschaftlichen Auseinandersetzung mit der jeweiligen Aufgabe, die Konzentration auf ein klares Konzept und dem persönlichen Kontakt entstehen unverwechselbare, räumliche und vor allem faszinierende Lösungen, die emotional und rational überzeugen.

Die optimale Umsetzung des jeweiligen Projektes erfolgt durch die fächerübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Spezialisten.

Meine Ausbildung zur Schreinergesellin neben dem Innenarchitektur-Studium, meine jahrelange Berufserfahrung und die enge Zusammenarbeit mit modernen Schreinerei-,  Innenausbau und Handwerksbetrieben garantiert dem Auftraggeber eine sowohl funktionale als auch ästhetisch hervorragende Umsetzung.

Ein effizientes Kostenmanagement sowie Termingenauigkeit in allen Projektbereichen sind für mich selbstverständlich.